You are not logged in

FRAGEN?rufen Sie uns an: +31 20 2611 746
  • Persönliche Beratung
  • Täglicher Versand, Schnelle Lieferung
  • Versand 5,95 € Ab 150 € GRATIS
  • 45 Tage Umtauschrecht
  • Persönliche Beratung
  • Täglicher Versand
  • 45 Tage Umtauschrecht

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kommt es, dass The ShoeCare-Shop  seine Produkte so günstig anbieten kann?
The ShoeCare-Shop hat seinen Standort in den Niederlanden und operiert in ganz Europa. Da wir direkt und in großen Mengen bei den Herstellern einkaufen können wir Ihnen die besten Preise bieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir schicken unsere Produkte von den Niederlanden aus. Der standard Versandpreis ist 6,95€.

Die Versandkosten in andere Länder  finden Sie hier:

 Land  Tier 1  Tier 2  Tier 3  Tage
Deutschland (International Parcel Service) 

 €0 - €75 

€5.95

 €75 - €150 

€3.95

€150+

 VERSANDKOSTENFREI 


 3-4 tage 

 Deutschland (DHL)

€0 - €75

€7.95

€75 - €150

€4.95

€150+

€2.95


2-3 tage

Austria (International Parcel Service)

Italy (FedEx)

€0 - €75

€8.95

€75 - €200

€5.95

€200+

VERSANDKOSTENFREI


2-4 tage

Schweiz (FedEx)

FedEX €27.50

England  
Other European countries Please visit our EU site  
Russland  
       


Ist eine Bestellung außerhalb der EU möglich?
Wie lange dauert die Lieferung?
Normalerweise sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 4 bis 6 Werktagen erhalten. Eine genaue Indikation finden sie in obiger Tabelle.

Es ist möglich von außerhalb der EU zu bestellen. Kontaktieren Sie uns bitte über support@shoecare-shop.de für die Kosten in Ihr Land.

Warum wird meine Bezahlung mit Kreditkarte oder Debitkarte von einem Bezahlungsserver gehandhabt?
Um die Sicherheit Ihrer Bezahlung  zu garantieren handhaben wir diese über einen Bezahlungsserver.

Die Größen in Ihrem Shop sind auf Europäische Größen basiert. Was für eine Größentabelle benutzen Sie?
Wir benutzen die folgende Tabelle um die Europäischen Größen zu berechnen.

EU 38 39 40 41 42 43 44
UK 5 5.5-6 6.5 7-7.5 8 8.5-9 9.5-10
  45 46 47 48 49 50  
10.5 11-11.5 12-12.5 13 13.5-14 14.5-15






Wie gehe ich vor wenn ich eine Bestellung zurück schicken möchte?
Wenn Sie eine Bestellung zurück schicken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über support@shoecare-shop.de. Sie werden danach die entsprechenden Informationen erhalten um Ihre Bestellung zurück zu schicken oder um zu tauschen. Sollten Sie Schuhspanner gekauft haben und den Eindruck haben, dass diese entweder zu klein oder zu groß sind, probieren Sie doch erst mal die Nase des Spanners anzupassen. Eventuell passen die Schuhspanner dann doch.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Schauen Sie bitte bei:  Zahlungsarten

Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet. Wie melde ich mich wieder ab?
Wenn Sie sich aus unserem Newsletter ausschreiben möchten schicken Sie bitte eine E-Mail an support@shoecare-shop.de mit dem Titel: Unsubscribe Newsletter

Verkauft The ShoeCare-Shop auch Business to Business?
Ja, wir verkaufen Business to Business. Unseren Businesskunden können wir sogar noch bessere Preise anbieten. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt auf mit: support@shoecare-shop.de

Wie pflege ich meine Schuhe richtig?
Schauen Sie bitte bei: Pflegetips