Allgemeine Geschäftsbedingungen
Begriffe & Relevanz
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Vereinbarungen von The ShoeCare-Shop es sei denn The ShoeCare-Shop stimmt schriftlich anderen Bedingungen zu. • Eventuell vereinbarte Veränderungen sind nicht rechtskräftig für zukünftige Transaktionen. • Indem Sie ein Angebot akzeptieren und eine Bestellung aufgeben erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Preise & Kosten
Alle Preise die auf der Website von The ShoeCare-Shop stehen verstehen sich inklusiv 21% Mehrwertsteuer. • Solange keine Vereinbarung zustande gekommen ist behält sich The ShoeCare-Shop das Recht vor Preise und andere Geschäftsbedingungen zu ändern. Für eventuelle Tippfehler auf der Seite übernehmen wir keine Haftung.
Lieferungen
The ShoeCare-Shop bemüht sich Ihre Bestellung innerhalb von 4-5 Werktagen an die von Ihnen angegebene Adresse zu verschicken. • Falls Artikel eine längere Lieferzeit haben oder (zeitweise) nicht geliefert werden können, informieren wir Sie innerhalb einiger Tage per Mail. • Sollte eine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein haben Sie das Recht diese zu annullieren. Wenn einer anderen Lieferzeit zu gestimmt wurde gilt dies natürlich nicht. The ShoeCare-Shop haftet nicht für Verspätungen die durch unsere Lieferanten verursacht werden. • The ShoeCare-Shop haftet nicht für eventuelle Schäden, die durch eine verzögerte Lieferzeit entstehen könnten. • The ShoeCare-Shop geht mit grösster Sorgfalt mit dem Versenden und Empfangen von Bestellungen um. Trotz Allem kann es einmal vorkommen, dass eine Bestellung nicht oder unvollständig geliefert wird. Sie müssen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel bei uns melden. Die Lieferung wird dann evt. auf Kosten von The ShoeCare-Shop ergänzt oder erneut verschickt.
Zahlungsmöglichkeiten
Der Kaufs/Verkaufsvereinbarung kommt in dem Moment zu Stande, in dem Sie das Angebot akzeptieren und somit auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Bis zu dem Augenblick, dass der Kauf nicht per E-Mail bestätigt wurde kann der Käufer die Vereinbarung auflösen. • Der verschuldete Betrag kann mit Paypal, Visa und MasterCard bezahlt werden. Bei Bezahlungen mit Visa oder MasterCard behält The ShoeCare-Shop sich das Recht vor zu kontrollieren ob die Karte gültig ist, das Ausgabenlimit hoch genug ist für den zu bezahlenden Artikel und ob Ihre Adresse stimmt.
Reklamationen & Rückgabe
Wir tun alles um ein perfektes Produkt zu liefern. The ShoeCare-Shop empfiehlt Ihnen, die gelieferten Artikel unverzüglich zu inspizieren. Sollten die bestellten Artikel nicht Ihren Wünschen entsprechen, zögern Sie dann nicht um uns per E-Mail darüber zu informieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen können Sie dies kostenfrei tun solange die Bestellung nicht verschickt worden ist. Um eine Bestellung stornieren zu können müssen Sie eine E-Mail schicken. Falls die Bestellung schon verschickt worden ist und sie diese trotzdem stornieren wollen ist das möglich, jedoch müssten Sie selber für die Versandkosten aufkommen. Wir berechnen außerdem die Kosten die durch den Versand entstanden sind.
The ShoeCare-Shop wird probieren eventuelle Probleme und Beschwerden zusammen mit Ihnen zu lösen. • In dem Fall, dass innerhalb von 14 Tagen keine schriftliche Beschwerde bei The ShoeCare-Shop eingegangen ist geht The ShoeCare-Shop davon aus, dass die Bestellung zu vollster Zufriedenheit an Sie verschickt wurde. • Sie haben das Recht, die durch The ShoeCare-Shop gelieferten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Empfang zurück zu schicken. Während der 14 tägigen Sichtperiode haben Sie die Pflicht sorgfältig mit den Artikeln und Verpackung umzugehen. Sie dürfen den Artikel nur so weit auspacken und benutzen wie nötig um zu beurteilen ob Sie den Artikel behalten möchten. • Die Artikel können innerhalb der Sichtperiode in Originalverpackung zurück geschickt werden, mit beiliegend einer Kopie der Rechnung. Sie sind selbst für die Versandkosten verantwortlich. • Falls die Artikel unbenutzt und unbeschädigt zurück geschickt wurden, bezahlt The ShoeCare-Shop Ihnen den Preis exklusiv Versandkosten innerhalb von 14 Tagen zurück. • Wenn die durch The ShoeCare-Shop verschickten Artikel nicht innerhalb von 14 Tagen nach Empfang zurück geschickt wurden gilt das die Lieferung durch Sie akzeptiert ist.
Haftung
The ShoeCare-Shop trägt keine Haftung für Schäden, entstanden durch Personal oder den Produkten von The ShoeCare-Shop direkt oder indirekt. The ShoeCare-Shop trägt genau so wenig Haftung für Schaden der durch Dritte verursacht wird. • The ShoeCare-Shop akzeptiert keine Haftung für eventuellen Schaden die durch die Nutzung von The ShoeCare-Shop Produkten entsteht. • Die Haftung von The ShoeCare-Shop beschränkt sich stets bis zum maximalen Kaufbetrag des betreffenden Artikels. • Für Missverständnisse, Verspätungen und nicht ordentliches Überbringen von Bestellungen und Mitteilungen, auf Grund von Internetgebrauchs oder anderen Kommunikationsmitteln im Kommunikationsverkehr zwischen The ShoeCare-Shop, oder zwischen The ShoeCare-Shop und Dritten, die Bezug haben auf die Beziehung zwischen Ihnen und The ShoeCare-Shop, ist The ShoeCare-Shop nicht verantwortlich, es sei denn es ist Sprache von Absicht oder grober Fahrlässigkeit.
Bildmaterial
Alle Bilder und Daten auf der Webseite geben einen guten Eindruck unserer Produkte. Sollte ein Produkt trotzdem einmal leicht vom Bild abweichen ist das kein Grund diese Vereinbarung aufzuheben.
Rechte
Alle Rechte sind vorbehalten. Nichts auf der Webseite darf ohne schriftliche Zustimmung von The ShoeCare-Shop kopiert, gespeichert oder verteilt werden.
Garantie
Alle Produkte haben eine Garantieperiode von 1 Jahr. Sollte ein Produkt innerhalb der ersten Woche nicht funktionieren bzw. kaputt gehen ersetze wir das Produkt, solange der Vorrat reicht.
Höhere Gewalt
In einer Situation von höherer Gewalt werden die Verpflichtungen von The ShoeCare-Shop aufgehoben. Wenn die Periode in der höhere Gewalt auftritt länger dauert als zwei Monate, haben The ShoeCare-Shop und Sie das Recht, ohne Bezahlung von Schadensersatz, die Vereinbarung aufzulösen. Es handelt sich um höhere Gewalt im Fall von Streiks, Störungen, Import/Exportverbote, und Naturkatastrophen egal ob diese bei The ShoeCare-Shop oder den Lieferanten von The ShoeCare-Shop auftreten.
Privatsphäre
The ShoeCare-Shop respektiert die Privatsphäre aller Benutzer der Webseite und trägt Sorge, dass die persönlichen Information die Sie uns bereit stellen, vertraulich behandelt werden. Ihre persönlichen Informationen werden für die Behandlung Ihrer Bestellung benutzt. • Neben der Behandlung Ihrer Bestellung werden die Informationen, ausschließlich mit Ihrer Zustimmung, für Marketingzwecke und die Beziehung mit Ihnen als Kunde, eingesetzt. • Die Information werden nie an Dritte zur Verfügung gestellt, es sei denn, dass diese bei der Behandlung Ihrer Bestellung involviert sind.
Geltendes Recht
Für diese Vereinbarung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt ausschließlich Niederländisches Recht.
Firmeninformationen
The ShoeCare-Shop, Besuchs – und Postadresse
Wilhelminastraat 89hs
1054VZ Amsterdam
Niederlande
E-Mail info@distinctly-different.com
Steuernummer: 34358784
USt-ID-Nr: NL8212.70.710.B01