You are not logged in

FRAGEN?rufen Sie uns an: +31 20 2611 746
  • Persönliche Beratung
  • Täglicher Versand, Schnelle Lieferung
  • Versand 5,95 € Ab 150 € GRATIS
  • 45 Tage Umtauschrecht
  • Persönliche Beratung
  • Täglicher Versand
  • 45 Tage Umtauschrecht

Wie hoch sind die Versandkosten?


Wir schicken unsere Produkte von den Niederlanden aus. Der standard Versandpreis ist 6,95€.

Die Versandkosten in andere Länder  finden Sie hier:

 Land  Tier 1  Tier 2  Tier 3  Tage
Deutschland (International Parcel Service) 

 €0 - €75 

€5.95

 €75 - €150 

€3.95

€150+

 VERSANDKOSTENFREI 


 3-4 tage 

 Deutschland (DHL)

€0 - €75

€7.95

€75 - €150

€4.95

€150+

€2.95


2-3 tage

Austria (International Parcel Service)

Italy (FedEx)

€0 - €75

€8.95

€75 - €200

€5.95

€200+

VERSANDKOSTENFREI


2-4 tage

Schweiz (FedEx)

FedEX €27.50

England  
Other European countries Please visit our EU site  
Russland  
       

Rückgaberichtlinien

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Ware innerhalb von 45 Tagen zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten oder ein Produkt umzutauschen. Wenn Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail an: support@distinctly-different.com, sodass wir Ihr Paket erwarten können.

 

Unsere Absenderadresse lautet:

The ShoeCare-Shop
Egstraat 74
3319LA Dordrecht
Niederlande

 

Umtausch

Falls Sie ein Produkt umtauschen möchten, weil Sie versehentlich eine falsche Größe oder das falsche Produkt bestellt haben, können Sie das/die Produkt(e) einfach an uns zurücksenden. Bitte fügen Sie Ihrem Paket einen Hinweis mit Ihrer Bestellnummer und der Beschreibung des Produkts bei, das Sie umtauschen möchten. Achten Sie auch darauf, die Retouren Produkte zu verpacken, um sie vor Beschädigungen während des Transports zu schützen. Am besten in der gleichen Box, in der sie geliefert wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, prüfen wir, ob die gewünschte Ware noch auf Lager ist und bestätigen die Rücksendung. Wir kontaktieren Sie in der Regel noch am selben Tag, an dem Ihr Paket eintrifft. Wir senden Ihnen auch einen neuen Tracking-Code zu, um zu bestätigen, dass wir Ihre neuen Produkte an Sie verschickt haben. Wir erstatten keine Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung an uns.

 

Rückerstattungen

Falls Sie eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 45-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen Ihren gesamten Kauf einschließlich der ursprünglichen Versandkosten innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurück. Wir erstatten das Geld auf das gleiche Konto zurück, mit dem Sie die Zahlung getätigt haben. Bitte fügen Sie Ihrem Paket einen Vermerk mit Ihrer Bestellnummer bei und verpacken Sie die Artikel sorgfältig. Vorzugsweise in der gleichen Box, in der sie geliefert wurden, um sicherzustellen, dass sie sicher ankommen. Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihr Paket erhalten und Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kosten für die Rücksendung der Ware an uns erstatten.